Ski-Club Münstertal

Brendschild

Das erste Rennen der Saison musste von der Martinskapelle nach Schönwald ins Weißenbachtal verlegt werden. Dort fanden die Läufer auf einer Kunstschneeunterlage und stumpfem Neuschnee gute Bedingungen vor. Sein Talent zeigte Lasse Riesterer bei seinem ersten Langlaufrennen und gewann überlegen mit 46 sec. Vorsprung . Auch Björn Ahlgrimm zeigte sein Können im klassischen Stil und wurde dritter auf der 7,5 km Strecke. Nach einem Jahr Rennpause und Verletzungen überzeugte auch Jürgen Gutmann und wurde ebenfalls dritter. Auch Felix Rümmele, Moritz Gutmann und Jonas Böhler auf den sechsten Plätzen in ihren Klassen lagen nur knapp hinter den Podestplätzen.

1,5km
S8 1. Lasse Riesterer 5:25 min
S10 6. Felix Rümmele 4:41 min
12. Ole Riesterer 5:19 min
2,5 km
S10 6. Moritz Gutmann 10:26 min
7,5 km
H21 3. Björn Ahlgrimm 22:30 min
6. Jonas Böhler 23:18 min
H46 3. Jürgen Gutmann 25:35 min