Ski-Club Münstertal e. V.

Steinwasencup Notschrei

Am 01.03.2014 wurde der traditionelle Steinwasencup ausgetragen. Das Rennen wird durch den Skiclub Todtnau organisiert und veranstaltet. An diesem Rennen können Kinder Jahrgang 2011, d.h. mit gerade mal 4 Jahren bis zum Jahrgang 2003 teilnehmen. Mit einer kleinen aber sehr starken Mannschaft nahm der SC Münstertal am Rennen teil. Alle unsere 5 Rennkinder die am Start waren kamen auf das Podest. Am Start waren insgesamt 118 Kinder. Leon Schirm kam bei seinem ersten Rennen außerhalb des Skiclubs auf Platz 2, ebenso wie Ari Walz. Finn Gutmann wurde Dritter in seiner Klasse. Einen Doppelsieg gab es für Dennis Möllinger vor Joel Zimmermann bei der Klasse U12. Die guten Ergebnisse bedeuteten auch einen Podestplatz (Platz 2) der Mannschaft. Knapp 1,5 Sekunden fehlten zum Sieg in der Mannschaftswertung. Glückwunsch !
Ergebnisse im Einzelnen
U6m
2. Leon Schirm
U8m
2. Ari Walz
U10 m
3. Finn Gutmann
U12m
1. Dennis Möllinger
2. Joel Zimmermann