Ski-Club Münstertal

Gusti Schneider Gedächtnislauf

Am Samstag, 15.02.14 fand der 6. Gusti Schneider Gedächtnislauf, ausgetragen als Riesenslalom, statt. Regen und eine weiche Piste erschwerte unseren Läuferinnen und Läufern das Rennen. Nichts desto trotz konnten wir sieben Klassensiegen und acht weiteren Medaillenrängen erreichen. Damit wurde der Ski-Club Münstertal erfolgreichster Verein. Sonja und Ariane Riesterer sowie Josef Gutmann wurden Klassensieger im Erwachsenenbereich. Doppelerfolg in der U8m durch Jannes Mecklenburg und Finn Gutmann. Bei der U10m wurde Valentin Ruh Sieger und Noah Mecklenburg auf Platz 3, ebenso wie Platz 3 für Joel Zimmermann in der U12m. Bei der U14m wurde Jakob Büchle Sieger, Bela Walz Dritter. Alessa Riesterer wurde Zweite in der U12w. Einen Dreifacherfolg gab es bei der U14w durch Adrienne Hoffmann, Rosa Ruh und Eve Dufner. Luisa Büchle wurde Dritte in der U16w.

Alle Ergebnisse: 
U8m
1. Jannes Mecklenburg
2. Finn Gutmann
12. Mika Franz
13. Ari Walz
U10m
1. Valentin Ruh
3. Noah Mecklenburg
5. Ramon Franz
U12w
2. Alessa Riesterer
U12m
3. Joel Zimmermann
10. Robin Faller
U14w
1. Adrienne Hofmann
2. Rosa Ruh
3. Eve Dufner
10. Luisa Schoppe
U14m
1. Jakob Büchle
3. Bela Walz
U16w
3. Luisa Büchle
Jugend männlich
9. Patrick Riesterer
Damen 31
1. Ariane Franz
Damen 51
1. Sonja Riesterer
Herren 61
1. Josef Gutmann
Herren 51
9. Markus Faller
10. Andreas Kummer
Herren 41
6. Andreas Zimmermann