Ski-Club Münstertal e. V.

2. SV-Cup Techsprint Schönwald

Der Sprint des SC Schönwalds mußte wegen Schneemangel leider ohne Technikelemente durchgeführt werden. Das Rennen wurde in der Skatingtechnik durchgeführt und es mußten 500 und 1km gelaufen werden. Moritz Gutmann bestätigte seine Leistungen von Rund um Fröhnd und wurde zweiter. Im vorderen Mittelfeld platzierten sich Emma und Jule getrennt von nur 7 zehntel Sekunden.

Überzeugen konnte wieder Noemi Schelb und wurde wieder 5 in der S14. Nich ganz zufrieden waren Frederik Böhler und Lukas Riepl die Mittelfeldplätze belegten.S9 500m 2. Moritz Gutmann  1:55 min

S12 1km   19. Frederik Böhler  2:50 min
10. Emma Gutmann   2:51 min
1. Jule Schelb             2:51 min

S14             5. Noemi Schelb           2:30 min
12. Lukas Riepl              2:20 min