Ski-Club Münstertal e. V.

Rund um Fröhnd

Das Rennen wurde noch bei guten Bedingungen am Nordic Center ausgetragen. Bis zur S11 wurde in der Classic und ab der S12 in der Skatingtechnik  gelaufen. In der S9 zeigte Franziska Gutmann ihr können und gewann überlegen. Aber auch Moritz Gutmann zeigte seine Klasse und wurde mit nur 5sec. Rückstand dritter seiner Klasse. Jule Schelb belegte den sehr guten 5 Rang und nur knapp dahinter platzierte sich Emma Gutmann. Einen Mittelfeldplatz belegte Frederik Böhler in der S12.Läuferisch verbessert zeigte sich Noemi Schelb. Sie kam auf den 5 Rang hatte aber nur 12 sec. Rückstand auf das Podest.Unser Neuzugang Kirsten Holzhüter (Maulburg) lief bei ihrem ersten Rennen für den Skiclub auf den zweite Rang. Mit deutlichem Vorsprung von 1 min gewann Florian Gutmann überlegen über 5 km die J17. Zeitgleich mit Dorer (Brend) kam Marco Geiger auf den 3 Rang und den 5 Platz belegte Frank Brengartner. Die H41 dominierten Läufer des Skiclubs und die ersten beiden Plätzen gingen an  Stefan Böhm und Jürgen Gutmann.

S9 2km  1. Franziska Gutmann    8:36 min
3. Moritz Gutmann          8:19 min

S12 3km  5. Jule Schelb                  8:20 min
7. Emma Gutmann         8:37 min
12. Frederik Böhler          8:57 min

S14 4km  5. Noemi Schelb            10:01 min

D41 5km  2. Kirsten Holzhüter     16:47 min

J17            1. Florian Gutmann      12:43 min

H31 10km  3. Marco Geiger         27:22 min
5. Frank Brengartner  28:41 min

H41              1. Stefan Böhm        26:22 min
2. Jürgen Gutmann  27:11 min