Ski-Club Münstertal e. V.

Rund um Fröhnd 22

Am Sonntag fand am Nordic Center das erste Rennen der Saison statt. Mit Kunstschnee und übersommertem Schnee ( Snow Farming) konnte eine sehr gut präparierte Loipe gerichtet werden.
In der U9 lief Frida Geiger mit knappem Vorsprung zu ihrem ersten Sieg der Saison. Über den dritten Rang konnte sich Lutz Schmidt freuen. In der U13 wurde es sehr spannend. Mit nur einer Sekunde Vorsprung konnte Annika Rümmele das Rennen gewinnen und auch Mia Schelb verpasste ganz Knapp das Podest. Auch Kirsten Holzhüter und Stefan Böhm kamen in ihren Altersklassen zu einem ungefährdeten Sieg.

U9               1,4 km
1. Frida Geiger      7:02 min
U11  
3. Lutz Schmidt      5:40 min
U13
1. Annika Rümmele   4:20 min
4. Mia Schelb             4:40 min
D41     5,4 km
1. Kirsten Holzhüter    17:23 min
H 51    7,2 km
1. Stefan Böhm     21:56 min