Ski-Club Münstertal e. V.

SC St. Peter – Geländelauf

Am vergangenen Sonntag fand in St. Peter der 1.SV Cup der als Geländelauf ausgetragen wurde statt. Leider konnten wir nur mit einer kleinen Mannschaft teilnehmen,da einige Läufer/innen krank  waren oder an MTB Rennen fuhren. Die über 180 Teilnehmer/innen mussten Geschicklichkeitsübungen und verschiedene Hindernisse überwinden. Auf der 2 km Runde konnte sich Lutz Schmidt über einen sehr guten 7. Rang freuen. Zum dritten Mal in Folge konnte Mia Schelb sich den Sieg in St. Peter sichern. Sie gewann mit 80 sek. Vorsprung und lief auch die beste Zeit aller Mädchen. Auch Juli Schmid konnte mit ihrer sehr guten Leistung zufrieden sein.
2 km
U 11           7. Lutz Schmidt        8:45 
3,5 km
U 13          1. Mia Schelb            13:04
               6. Juli Schmidt          15:43