Ski-Club Münstertal e. V.

SVS Sprint Meisterschaften

Im Flutlicht des Hinterzartner Adler- Skistadion liefen 130 Langläufer/innen aus 23 Vereinen bei den Kurzsprintmeisterschaften über 200 m um Meisterehren. Nach dem Start im Auslauf der großen Rothaus-Schanze führte der Kurs mit einer 180-Grad Drehung in den Auslauf der Europapark-Schanze zum Bergauf Ziel. In den spannenden Finalläufen belegte Annika den 10. Platz,Juli den 15. und Mia den 22. Platz. Bei den Schülern konnte sich Ole im Prolog für den 2. Head qualifizieren und belegte den 7. Rang. Sein Bruder Lasse hatte im Prolog Pech und wurde Gesamt- 13.
0,2 km
U11-13  
10. Annika Rümmele          46:80    2/3
15. Juli Schmidt                   49:55    3/4
22. Mia Schelb                      55:30    2/6
U14-15
7. Ole Riesterer                       38:63    3/2
13. Lasse Riesterer                  42:33    2/4  

Der SC Blasiwald konnte bei besten Bedingungen und schönstem Winterwetter eine VR-Talentiade ausführen.Wir gingen mit fünf Kindern an den Start und konnten zwei Siege und einen 2. Platz erringen. Einen klaren Sieg konnte Frida erringen und in der U12 konnten wir mit Annika und Juli einen Doppelsieg feiern.

Die undankbaren vierten Plätze belegten Lutz und Mia, die aber nur knapp hinter dem Podest zurück lagen.

U8    1km    1. Geiger Frida            4:48   
U10  2km    4. Schmidt Lutz           8:32
U12  3km    1. Rümmele Annika    11:17
2. Schmidt Juli            12:23
4. Schelb Mia 12:39