Ski-Club Münstertal e. V.

SSV- Cup Leutkirch / Silvesterlanglauf 2021

Am 19.12.21 richtete die Skiläuferzunft Leutkirch den SSV Skilanglaufcup im Langlaufstadion in Isny aus. Das traditionelle Rennen konnte bei guten Bedingungen im klassischen Stil ausgetragen werden. In der U14 Klasse konnte Lasse Riesterer auf der schweren Strecke mit nur 1,4 Sekunden Rückstand den sehr guten dritten Platz belegen. Lasse hat sich durch seine Leistungen für den SBW Kader qualifiziert. 

6km
3.Lasse Riesterer   18:43.9

Silvesterlanglauf 2021

Der WSV Titisee hat zum traditionellen Silvesterlanglauf auf das Herzogenhorn eingeladen. Aufgrund der Corona Situation wurde der Wettbewerb wie im Vorjahr wieder als virtuelle Veranstaltung ausgeschrieben. Der Lauf wurde über eine App registriert und ausgewertet.Vom SC Münstertal nahmen Annika und Annette Rümmele sowie Kirsten Holzhüter erfolgreich teil.

3,3 km
U12  1. Annika Rümmele       13:07
5,3 km
U41  1. Annette Rümmele       19:15
2. Kirsten Holzhüter       24:00

Wir gratulieren allen Läufern für ihre Leistungen.