Ski-Club Münstertal

Rund um Neukirch

Der SZ Brend lud am Dreikönigstag zum traditionellen Langlauf Rund um Neukirch ein. Bei den frühlingshaften Bedingungen ist es fast unglaublich dass es noch ausreichend Schnee für einen Wettkampf gab. Die Bedingungen im Skistadion in Schönwald- Weißenbach waren aber dank der Leistungen des Schneeteams sehr gut. Zu ihrem zweiten Sieg kam Clara Schmidt in dieser Saison. Sie siegte mit 22 sec. Vorsprung vor der zweiten. In der älteren Klasse der S10 erkämpfte sich Juli Schmidt einen sehr guten siebten Platz. Zum ersten Mal in dieser Saison lief Lasse Riesterer aufs Podest und konnte sich über Platz zwei freuen. In seinem ersten Rennen der Saison lief Stefan Böhm auf den zweiten Platz und knapp dahinter belegte Jürgen Gutmann Rang vier.
1,5 km
S9    1. Clara Schmidt          5:16 min
S10  7. Juli Schmidt             6:25 min
2,5 km
S12  2. Lasse Riesterer       8:04 min
7,5 km
H46  2. Stefan Böhm         20:37 min
4. Jürgen Gutmann  21:22 min