Ski-Club Münstertal e. V.

Hauerskopflanglauf

Der Hauerskopflanglauf, der zum SV- Cup und Peltonencup zählt, wurde vom SC Hundsbach am Knibies ausgetragen. Das Rennen ist in der Classiktechnik ausgetragen worden. Durch die guten, festen Bedingungen musste geklistert werden. Unsere jüngste Läuferin Frida lief wieder ein gutes Rennen und wurde zweite. Eine starke Leistung zeigte Lutz, der nur knapp hinter den Podestplätzen einlief. Etwas überraschend lief Juli zu ihrem ersten Sieg. Sie hatte auf die zweite nur knappe 2 Zehntel Vorsprung und auch Mia auf dem dritten Rang lag nur 1,4 Sekunden zurück. Auch Lasse überzeugte und gewann seine Klasse mit deutlichem Vorsprung. 1,8 km
U8   2. Frida Geiger    10:44 min
U10 6. Lutz Schmidt    8:48 min
3,6 km
U12  1. Juli Schmidt    15:34 min
         3. Mia Schelb      15:35 min
5km
U14  1. Lasse Riesterer 15:44 min