Ski-Club Münstertal e. V.

VR-Talentiade Nordic Center

In Zusammenarbeit mit dem WSC- Staufen richteten wir am Nordic Center eine VR- Talentiade aus. Bei schönstem Wetter wurde dieser Wettbewerb als Geländelauf mit Hindernissen ausgerichtet. In der U12 konnte Mia Schelb nach ihrem Sieg in St. Peter auch am Notschrei gewinnen. Knapp dahinter folgte Juli Schmidt auf dem guten 6. Platz und Emma Klein auf Platz acht. Über Platz zwei konnte sich Frida Geiger freuen und Lutz Schmidt belegte mit nur 4 Sekunden Rückstand Platz drei.
Bei seinem ersten Start für den Skiclub lief unser jüngster Starter Jaro Essig auf Platz fünf. In der U9 konnten sich bei ihrem ersten Rennen Hannah Essig über Platz sechs und Paul Klein über Platz neun freuen. Auf der schweren 1,4 km Runde belegte Max Schelb den starken fünften Platz.

Wir gratulieren allen Läufern/innen zu ihreny tollen Platzierungen. Auch danken wir allen Helfern und dem WSC Staufen für die gute Zusammenarbeit.

0,8 km
U7  5. Essig Jaro        5:52 min
U8  2. Geiger Frida    4:52 min
U9  6. Essig Hannah   4:52 min
U9  9. Klein Paul        4:49 min
U10 3. Schmidt Lutz  4:18 min
1,4 km
U11 5. Schelb Max     7:09 min
U12 1.Schelb Mia       6:43 min
        6.Schmidt Juli     7:37 min
        8. Klein Emma    7:52 min