Ski-Club Münstertal e. V.

Annika wird Schwarzwaldmeisterin / Schwarzwaldmeisterschaften

Trotz der schlechten Schneelage konnte die SZ Bernau die Schwarzwaldmeisterschaften durchführen. Der Wettkampf konnte nur auf einer 1,1 km Runde ausgerichtet werden, die aber bestens präpariert wurde. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl starteten die Klassen U8 bis U11 am Samstag und die Klassen ab U12 am Sonntag.
Am Samstag überzeugte Frida in der U9 und belegte den Bronzerang in einem großen Teilnehmerfeld.
Auch Lutz zeigte ein tolles Rennen und freute sich über Rang drei.
In der U13 am Sonntag konnten alle unsere Mädels überzeugen. Das beste Rennen in diesem kurzen Winter zeigte Annika und wurde überlegen Schwarzwaldmeisterin in der U12/13. Auch Juli konnte mit Platz drei noch auf das Siegerpodest steigen. Knapp geschlagen wurde Mia vierte und Emma sechste. Ihr erstes Rennen in diesem Winter lief Lisa und wurde siebte. Auch unser ältester Starter Stefan lief mit Rang zwei aufs Podest.
Wir gratulieren Annika zu ihrem Schwarzwaldmeistertitel und auch allen anderen zu ihren Platzierungen.

1,1 km
U9 3. Geiger Frida     4:29 min
2,2 km
U11 3. Schmidt Lutz   8:52 min
3,3 km
U13  1. Rümmele Annika  10:22 min  (Schwarzwaldmeisterin)
         3. Schmidt Juli          11:18 min
         4. Schelb Mia            11:25 min
         6. Klein Emma          11:37 min
4,4 km
U15  7. Behringer Lisa       16:57 min
5,5 km
H 51 2. Böhm Stefan           19:53 min