Ski-Club Münstertal e. V.

Rund um Neukirch

Das Rennen „Rund um Neukirch“ musste von Anfang Januar auf den letzten Sonntag verlegt werden und wurde auf der Martinskapelle ausgetragen. Auch wenn wir nur mit vier Sportlern (Krankheit) auf die Martinskapelle fuhren, konnten wir uns über tolle Ergebnisse freuen. Bei den harten, eisigen Spuren hatten die Wachser sehr gute Ski präpariert und alle Starter holten Podestplätze. Unsere jüngste Läuferin Frida sicherte sich in der S9 den guten zweiten Platz über die 1,5 km. Knapp ging es in der S11 zu. Dort wurde Lutz mit nur 2 sec. Rückstand sehr guter dritter. Über die ersten beiden Plätze in der S13 freuten sich Juli und
1,5 km
S9    2. Frida Geiger       7:55 min
S11  3. Lutz Schmidt      6:26 min
3km
S13  1. Juli Schmidt       12:48 min
         2. Mia Schelb        12:54 min
Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren tolle Ergebnissen.

Kindertraining
Auch Langlaufanfänger sind zu unserem Training eingeladen.
Freitag 17:30 Uhr Nordic Center
Markus Pfefferle jimmypfefferle@web.de   015112437457