Ski-Club Münstertal e. V.

Baden-Württembergische Meisterschaften

Die Ba-Wü.-Meisterschaften mussten von der WSV Mehrstetten nach Isny verlegt werden. Am Samstag fanden der Prolog und der Sprint statt. Mit den Plätzen 14 und 21 für Mia und Juli waren die Mädels nicht ganz zufrieden. In den Finalläufen lief es dann besser. Den 3. Finallauf gewann Mia und wurde in der Gesamtwertung 13. Den 2. Platz im 4 Lauf errang Juli und kam auf Gesamtrang 20.
Der Sonntag stand im Zeichen der Distanzrennen. An beiden Tagen wurde in der Skatingtechnik gelaufen. Beide konnten ihre guten Leistungen vom Samstag bestätigen.
Die Mädels konnten mit ihren Leistungen am Wochenende zufrieden sein und wir gratulieren zu ihren Ergebnissen.
Sprint
13. Mia Schelb
20. Juli Schmidt
Einzel  2km
 7. Mia Schelb     6:09 min
11. Juli Schmidt  6:25 min